Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Umfrage: Information Governance hat hohe Bedeutung und Ausbaupotenzial

von sb

19.06.2012 52 Prozent der befragten Unternehmen im deutschsprachigen Markt gaben an, dass das Thema Information Governance große bis sehr große Bedeutung in ihrer Unternehmung habe. Lediglich für sechs Prozent der Befragten spielt es nur eine geringe Rolle. Jedoch setzen erst knapp die Hälfte der Unternehmen Information Governance ein oder planen den Einsatz. Das ist das Ergebnis der aktuellen Online-Marktumfrage zum Thema Information Governance von Uniserv GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

22 Prozent der Befragten aus kleinen Unternehmen gaben an, im Laufe des nächsten Jahres Information Governance bei sich einführen zu wollen.

Die Umfrage wurde vom 30. März bis 18. Mai 2012 von dem Analysehaus Dr. Wolfgang Martin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser online durchführt. Befragt wurden 152 Teilnehmer, welche zu 41 Prozent aus Fachabteilungen und zu 59 Prozent aus IT-Abteilungen stammten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.