Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Nugg.ad kooperiert mit AdLantic

06.12.11 Ihre Zusammenarbeit für den niederländischen Markt geben die Targeting Plattform nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und der Spezialist für Online-Werbung AdLantic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt. Damit bietet AdLantic seinen Werbekunden ab sofort umfassende Möglichkeiten des Zielgruppenmanagements für ihre Display-Kampagnen.

Mit der gezielten Ansprache von Werbekunden nach Soziodemografie und Produktinteressen können Werbetreibende ihre Kampagnen auf dem reichweitenstarken Portfolio von AdLantic direkt im Hinblick auf Markenbekanntheit, Markensympathie und Kaufabsicht steigern, teilt nugg.ad mit. Diese Branding-Effekte werden zusätzlich direkt messbar. Sowohl nugg.ad wie auch AdLantic arbeiten nach eigenen Angaben konform zu allen aktuellen Datenschutzbestimmungen der EU und der Niederlande.

Verantwortlich für das Business Development von nugg.ad in Benelux ist Lejo Duivenvoorde 'Lejo Duivenvoorde' in Expertenprofilen nachschlagen .

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Lejo Duivenvoorde
Firmen und Sites: adlantic.nl nugg.ad
Tags: Kooperation
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?