Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Open-Source-Shop: Prestashop bekommt Afterbuy-Schnittstelle

 (Bild: Neue Mediengesellschaft Ulm)
Bild: Neue Mediengesellschaft Ulm
23.03.15 Das Open-Source-Shopsystem Prestashop zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Internet World: Halle 1/Stand G247) hat mit der ECommerce-Agentur BuI Hinsche GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen neuen Agenturpartner gewonnen. Der hat in den vergangenen Jahren eine dreistellige Anzahl an Modulen für verschiedene Shopsystem entwickelt. Dieses Knowhow stellt er nun Prestashop zur Verfügung, um hier das Eco-System an Drittsystemanbindungen zu erhöhen. Von besonderer Bedeutung ist zum Beispiel die in der Entwicklung befindliche Schnittstelle zu der Multichannelplattform Afterbuy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sowie ein geplantes Migrationstool von diversen Shopsystemen hin zu PrestaShop.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?