Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Prognose: Zehn Prozent der IT-Sicherheitslösungen in der Cloud verfügbar

16.04.13 Laut dem Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen werden bis 2015 zehn Prozent aller IT-Lösungen für Unternehmenssicherheit in der Cloud verfügbar sein. Die Services verändern auch die Marktlandschaft, insbesondere in zentralen Bereichen der Sicherheitstechik, wie für sicheren E-Mail-Verkehr oder Web-Gateways, sowie die Bewertung der Sicherheitsrisiken und das Identity- und Access-Management. Gartner erwartet, dass der cloud-basierte Sicherheitsmarkt bis 2016 4,2 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?