Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Adnymics: 'Targeting Packaging' verspricht sechs Prozent Konversion

23.03.2015 Auf der diesjahrigen Internet World Messe (Halle B1/Startup-Street) stellt Adnymics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein System 'Target Packaging' vor. Live zu sehen ist das Produktionssystem für individualisierte Beileger. Das Start-up verspricht Onlinehändlern ihre Wiederkaufrate auf sechs Prozent zu bringen - durch individualisierte, zielgruppengenaue Paketbeileger und Print-Anzeigen.

 (Bild: Neue Mediengesellschaft Ulm)
Bild: Neue Mediengesellschaft Ulm
Bei der Integration des Systems stellt Adnymics eine Druckmaschine samt Server bei Online-Händlern oder Fulfillment-Partnern auf, die pro Monat mehr als 1.000 Versendungen abwickeln. Löst ein Kunde eine Bestellung im Online-Shop aus, wird umgehend eine individuell passende Broschüre mit Angeboten und redaktionellen Inhalten direkt in der Versandlogistik gedruckt und mit dem Paket versandt. Der Druck dauert nur wenige Sekunden, verspricht der Anbieter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: