Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Neue Geschäftsfelder: Züricher Verlagshaus setzt auf Rabatt-Portale

16.08.12 Das Züricher Verlagshaus NZZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erweitert nach eigenen Angaben sein Geschäftsfeld und launcht mit den Lifestyle-Plattformen ostdeal.ch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und zentraldeal.ch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zwei Online-Portale, die den Konsumenten aus den Regionen mehrmals wöchentlich interessante Angebote zu stark rabattierten Preisen anbieten.

Die Portale nutzen ihre regionale Verankerung und Reichweite in der Ost- und der Zentralschweiz. In beiden Regionen werden die Angebote von ostdeal.ch und zentraldeal.ch täglich in Radiospots auf den Lokalsendern FM 1 bzw. Radio Pilatus beworben. Parallel dazu werden die Plattformen in den gedruckten und elektronischen Medien präsentiert. Zusätzlich erscheinen die Informationen zu allen Deals auch im Newsletter der Plattformen und auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter.

Die Palette der Angebote reicht vom Sushi-Dinner über Beautybehandlungen, Haushaltprodukte oder Elektronikgeräte bis hin zu spannenden Events in der Region. Die Angebote sind erheblich günstiger als im regulären Verkauf. Der Rabatt beträgt in der Regel 50 Prozent, teilweise sogar mehr.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?