Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Spiegel startet Paid-Content-Angebot 'Spiegel Plus'

28.06.2016 Der Spiegel-Verlag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet sein seit geraumer Zeit erwartetes Paid-Content-Angebot "Spiegel Plus". Täglich sollen einzelne Artikel aus dem Wochenmagazin und besondere Artikel von Spiegel Online erscheinen. Die Artikel können im Web und in der App gelesen werden und kosten jeweils 39 Cent. Bezahlt wird mit Laterpay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Dienst funktioniert "wie ein Bierdeckel", so die Selbstbeschreibung des Spiegel-Verlags: Zunächst wird nur registriert, wenn ein Artikel gelesen wird. Bezahlt wird erst, wenn der Betrag von fünf Euro zusammengekommen ist. Bedeutet zugleich: Wer nur einmal ausprobieren will, kann den neuen Dienst kostenlos testen.

 (Bild: Rainer Sturm Pixelio)
Bild: Rainer Sturm PIXELIO
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: