Jetzt zum Vortrag anmelden
Trotz schlechter Lage sind ECommerce-Marktforscher optimistisch
Alle Marktforscher sind sich einig, dass sich Online-Anbieter nur dann erfolgreich im Markt etablieren könnten, wenn sie dem Kunden einen echten Mehrwert bieten und Kundenbedürfnisse befriedigen. Hier stünden vor allem ein breites Angebot, ein exzellenter Service und eine verlässliche Abwicklung im Vordergrund. Erst dies schaffe, so die Marktforschungs-Experten einstimmig, eine Akzeptanz für das Online-Shopping und stärke die Kundenbindung. Trotzdem glauben alle Marktforscher, dass sich E-Commerce weiter im Aufschwung befindet, da die Shop-Anbieter wissen, was sie verbessern müssen.
Marktfor
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login