Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Trotz schlechter Lage sind ECommerce-Marktforscher optimistisch

14.09.01 - (iBusiness) Die Marktforscher Fittkau & Maaß, TNS Emnid, die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und die Boston Consulting Group sind sich darin einig, dass sich E-Commerce trotz der schlechten Stimmung am Markt in Deutschland weiter entwickeln wird. Zu dieser einhelligen Überzeugung gelangten die Forscher im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung. Vereinfachte Bestellprozesse sollen zu hohen Kosteneinsparungen führen und der elektronischen Beschaffung zum Durchbruch verhelfen, so die Marktforscher.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.09.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?