Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Autobörsen überholen Automobilhersteller im Web

19.09.2001 - (iBusiness) Eine neue Marktstudie von Nielsen//Netratings über den deutschen Online-Automarkt hat jetzt die Ergebnisse einer ähnlichen Untersuchung von Fittkau & Maaß (iBusiness berichtete) bestätigt. Beide Insitute kommen zum Ergebnis, dass Automobil-Websites bei Surfern sehr beliebt sind. Nielsen differenziert in einer Analyse des August-Traffics dieses Ergebnis aber noch: Autobörsen sind weitaus beliebter als Websites von Automobilherstellern.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.