Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand ausgewählter Praxisbeispiele wie Recommender-Systeme im Omnichannel-Vertrieb konkret ausgestaltet sein müssen, um erfolgreich zu sein.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Berater vermisst zeitdifferenzierte Webangebote

18.10.2001 - (iBusiness) Im Internet-Geschäft zählt der Handel zu den aktivsten und - wie die
Beispiele einiger großer Versandhäuser zeigen - erfolgreichsten Industrien.
Das heißt aber keineswegs, dass die Unternehmen die Möglichkeiten des
Internets voll ausschöpfen. Holger Silberberger, Director eBusiness bei
Cambridge Technology Partners, stößt mit einer eigentlich einfachen Idee auf
überraschte Unternehmen: an eine zeitliche Differenzierung des Angebots
haben bislang die wenigsten gedacht.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.10.2001:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?