Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Berater vermisst zeitdifferenzierte Webangebote

18.10.2001 - (iBusiness) Im Internet-Geschäft zählt der Handel zu den aktivsten und - wie die
Beispiele einiger großer Versandhäuser zeigen - erfolgreichsten Industrien.
Das heißt aber keineswegs, dass die Unternehmen die Möglichkeiten des
Internets voll ausschöpfen. Holger Silberberger, Director eBusiness bei
Cambridge Technology Partners, stößt mit einer eigentlich einfachen Idee auf
überraschte Unternehmen: an eine zeitliche Differenzierung des Angebots
haben bislang die wenigsten gedacht.
Wie wichtig die Personalisierung der Internetkunden ist, ist inzwischen bekannt. Die Online-Buchhändler haben es vorgemacht: Sucht ein Käufer ein neues Buch, wird ihm gezeigt, welche Bücher die anderen Käufer des Werkes zusätzlich erworben haben. Ein geschickter Schachzug - er macht die Kunden zu Verbündeten und verpackt Marketing als Dienstleistung, so Holger Silberberger, Director eBusiness bei Cambridge Technology Partners zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Erfolgreich ist für ihn auch die Methode, dem potenziellen Käufer gleich mit möglichen Lieblingstiteln zu Angebotspreisen aufzuwarten. Höhere Kaufraten und damit Unternehmen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.