Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Berater vermisst zeitdifferenzierte Webangebote
Beispiele einiger großer Versandhäuser zeigen - erfolgreichsten Industrien.
Das heißt aber keineswegs, dass die Unternehmen die Möglichkeiten des
Internets voll ausschöpfen. Holger Silberberger, Director eBusiness bei
Cambridge Technology Partners, stößt mit einer eigentlich einfachen Idee auf
überraschte Unternehmen: an eine zeitliche Differenzierung des Angebots
haben bislang die wenigsten gedacht.


Erfolgreich ist für ihn auch die Methode, dem potenziellen Käufer gleich mit möglichen Lieblingstiteln zu Angebotspreisen aufzuwarten. Höhere Kaufraten und damit Unternehmen
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login