Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Digitale Dosen, aufgebohrt
Digital Advertising


Zur TV-Rechtemesse MIP-TV in Cannes hat Digital Advertising sein Filmpräsentationssystem auf den neuesten Stand der Technik erweitert. An drei Arbeitsplätzen zeigen die Dosenhändler ihr zum Verkauf stehendes Filmmaterial Fullscreen in Sendequalität. Auf Mausklick überträgt der Server per 100-MBit-Fast-Ethernet das gewünschte Material aus den insgesamt 350 Filmen. Insgesamt lagern 30 Stunden Filmmaterial in Sendequalität - 80 GByte Daten - in der Datenbank auf dem Server des Messestands in Cannes.
Mit der nächsten Ausbaustufe will Digital Advertising ein Speichervolumen von 250 Stunden Film erreichen und Informationen zu Schauspielern, Fernsehstationen und Einschaltquoten auf dem Präsentationssystem abrufbar machen.
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Premium-Mitglied werden Login