Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Springer prescht in der Krise vor

20.10.2009 Der Medienkonzern Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser AG steigert EBITDA nach vorläufigen Zahlen im dritten Quartal auf 102,4 Millionen Euro und hat damit das im Vorjahreszeitraum erzielte EBITDA von 92,7 Millionen Euro um 10,5 Prozent übertroffen. Das vorläufige EBITDA für die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2009 lag mit 264,7 Millionen Euro allerdings unter dem im Vorjahreszeitraum erzielten EBITDA von 306,6 Millionen Euro.

Der vorläufige Konzernumsatz belief sich im dritten Quartal auf 622,4 Millionen Euro nach 651 Millionen Euro im Vorjahresquartal. In den ersten neun Monaten
lag der vorläufige Konzernumsatz bei 1,88 Milliarden Euro (Vorjahr: 1,99 Milliarden Euro). Angesichts des unverändert schwierigen Marktumfelds bestätigt der Vorstand der Axel Springer AG trotz der positiven Ergebnisentwicklung im dritten Quartal seine Erwartungen für das Gesamtjahr und geht weiterhin davon aus, dass Umsatz und EBITDA deutlich hinter dem Rekordniveau des Geschäftsjahres 2008 zurückbleiben werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: