Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Online-Musikdienst Pressplay will CD-Brennen erlauben

13.12.2001 - (iBusiness) Der geplante Online-Dienst der Musikkonzerne Vivendi Universal und Sony, Pressplay, will Nutzern auch das Brennen von CDs erlauben. Dafür wird die entsprechende Technik der Software-Firma Roxio in das Angebot integriert. Der genaue Starttermin und die Kosten für das Angebot sind noch nicht bekannt. Das Angebot MusicNet der Konkurrenten AOL Time Warner, EMI, Bertelsmann Music Group und RealNetworks ist bereits online.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.