Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Bertelsmann baut Wissensportal zum Mediendienstleister aus

13.12.2001 - (iBusiness) Bertelsmann baut sein Internet-Portal wissen.de zu einem Medien-Dienstleister aus. Mit der neu gegründeten Wissen Media Group GmbH will der Medienkonzern ab sofort Content, Technik, Vermarktung und Marketing unter einem Dach bündeln.
Das Unternehmen mit Sitz in München gliedert sich in drei Geschäftsfelder: Die Sparte Content umfasst das Internet-Angebot wissen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Bertelsmann Lexikon Verlage. Als technischer Dienstleister wird die Bertelsmann-Tochter Nionex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eingegliedert. Den Verkauf von Inhalten und Werbekonzepten übernimmt eine neu aufgebaute Vermarktungseinheit.

Mit dieser Gründung agiert Bertelsmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegen den Markttrend. Nahezu alle Medienhäuser fahren gegenwärtig ihr Online-Engagement zurück. Auch die Bertelsmann-Verlagstochter Gruner + Jahr machte ihren Computerchannel dicht. Die An

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.