Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Testmarkt Schweiz: Disney startet kostenpflichtigen Online-Kinderclub

19.12.01 - (iBusiness) Der US-Medienkonzern Disney und der Schweizer Telekommunikationskonzern Sunrise haben in der Schweiz den kostenpflichtigen Online-Kinderclub 'Disney Blast' eröffnet. In den letzten Monaten hatte Disney bereits Online-Clubs in Spanien, Frankreich und Irland ins Web geschickt, nachdem der Medienkonzern Anfang Januar seine eigenständige Internet-Abteilung aufgelöst (iBusiness berichtete) und die Gratis-Portale eingestellt hatte.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?