Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jeder zweite Deutsche hat Angst vor dem Multimedia-Auto

10.01.2002 - (iBusiness) Nur rund 40 Prozent der deutschen Autofahren wollen ihren PKW als Kommunikationszentrale nutzen. Dies geht aus einer aktuellen Online-Umfrage des Frankfurter PR-Beratungsunternehmens HFN Kommunikation, der Kölner ProSyst Software und des Technik-Magazins Plugged hervor. Einer der Gründe dafür: Rund die Hälfte befürchtet, durch zu viele Informationen während der Fahrt vom Verkehrsgeschehen abgelenkt zu werden - auch wenn diese über sprachgesteuerte Dienste laufen.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.