Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Bertelsmann-Strategie: Mit RTL-Restkauf zum integrierten Multimediakonzern

10.01.02 - (iBusiness) Der Bertelsmann-Konzern will im Februar eine Kaufofferte für weitere elf Prozent an der RTL Group unterbreiten und damit die führende TV- und Radiogruppe Europas vollständig in die Hand bekommen. Dies sei für Bertelsmann ein weiterer Schritt, zu einem "maßgeblich von TV und Internet getriebenen, integrierten Medien- und Entertainment-Konzern der Zukunft" zu werden.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.01.02:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?