Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Opodo rollt den Reisemarkt auf

19.02.2002 - (iBusiness) Der europäische Online-Reisemarkt ist innerhalb des letzten Jahres beträchtlich gewachsen. Erfolgreichster Neueinsteiger ist das Joint-Venture Opodo der Fluggesellschaften. Aus dem Stand landete die Site auf dem zweiten Platz der Reichweiten.
Marktforscher Jupiter MMXI   schätzt das Marktvolumen im europäischen Reisemarkt im Jahr 2006 auf 20 Milliarden Euro. Eine Analyse der Internetnutzungsdaten des letzten Jahres - von Januar 2001 bis Januar 2002 - zeigt, dass die Besucherzahl von Reise-Sites mit Zuwächsen von 11 Prozent in Frankreich bis zu 75 Prozent in Spanien stark gestiegen ist.

Einige Webangebote konnten ihre Nutzerschaft im letzten Jahr mehr als verdoppeln. Dazu zählen beispielsweise Lastminute.com in Deutschland, Expedia.co.uk, Go-fly.com und OTC-UK.com in Großbritannien, Viajar.com in Spanien und Myswitzerland.com in der

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.