KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

H2O-Media errechnet Riester-Renten für die DEVK

08.03.2002 - (iBusiness) Die Münchner Internetagentur H2O-Media hat für die DEVK-Versicherung eine Microsite zum Thema Zusatzrente realisiert.
von JANB

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 08.03.2002

H2O-Media errechnet Riester-Renten für die DEVK

Sehr interessante Meldung! Sehr wichtig!

AW: H2O-Media errechnet Riester-Renten für die DEVK

wie alle unsere Etatmeldungen ist auch diese vor allem in der Summe interessant:
* man weiss, was potentielle Kunden und Konkurrenten tun
* man hat Argumentationsmaterial gegenüber einem Kunden ("Ihre Konkurrenz macht doch ...."
* man hat Argumentationsmaterial gegenüber dem Chef ("unsere Konkurrenz macht doch ...")
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 11.03.2002

AW: H2O-Media errechnet Riester-Renten für die DEVK

In unseren Etatmeldungen berichten wir absichtlich nicht nur über spektakuläre Millionetats. Gerade zur Zeit sieht die Wirklichkeit für die meisten Agenturen nämlich weit weniger spektakulär aus. Solides Handwerk ist angesagt. Dies gilt sowohl für die Großen als auch für die Kleinen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse