In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Gewinner der Open Web Awards stehen fest

 (Bild: Mashable)
Bild: Mashable
17.12.2009 Die Sieger des von mashable.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführten Open Web Awards stehen fest. In diesem Jahr lag der Schwerpunkt auf Social Media-Anwendungen, und es wurden mehr als 70.000 verschiedene Netzwerke vorgeschlagen. 50 davon stehen in sieben Kategorien auf der Siegerliste zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?