Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Studie ergibt großes Potenzial für Online-Geschäftsberichte

05.07.2002 - (iBusiness) Eine interne Marketing-Studie ergibt, dass bisher nur gut jedes zweite DAX-Unternehmen Online-Geschäftsberichte in der IR-Kommunikation korrekt
einsetzt.
Die Untersuchung der Kölner Agentur NetFederation Interactive Media GmbH ergab: Als Standard bieten alle Unternehmen eine statische PDF-Version zum Download an, 17 Unternehmen präsentieren hingegen ihre Geschäftszahlen unter Ausschöpfung aller Möglichkeiten (Interaktivität, Querverlinkungen, Animationen) und vier Unternehmen stellen einen Geschäftsbericht in bloßer HTML-Form ohne zusätzliche Aufbereitungsmerkmale zur Verfügung.

Schnellere Hinterlegung der Geschäftszahlen bei der US-Börsenaufsicht

Das Dokumentationspflichtsystem EDGAR der US-Börsenaufsicht SEC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nimmt seit kurzem auch HTML-Dateien bei der pflichtgemäßen Hinterlegung von Quartals- und Geschäftsberichten entgegen. Damit erlaubt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.