Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Call for Papers: Beiträge zum Thema Digitale Medien in Forschung und Lehre gesucht

08.02.2012 Vom 10. bis 13. September geht es in der Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (GMW 2012) in Wien um das Thema "Digitale Medien - Werkzeuge für exzellente Forschung und Lehre". Hierzu sind Experten in einem Call for Papers eingeladen, sich am Kongressprogramm zu beteiligen.

Diskutiert werden sollen Schwerpunkte wie die "Veränderung der Forschung durch digitale Medien", "Digitale Medien als Erkenntnismittel für die Forschung", "Digitale Medien als Werkzeuge in Lehre und Forschung", "Community Building durch Soziale Medien", "E-Assessment" und "Cyber Safety". Interessierte Referenten können ihre Beiträge als Full Paper, Praxisreport, Poster, Workshop oder für das Learning-Cafe bis Montag, 5. März einreichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: