Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Onlinesieg: Schröder schlägt Stoiber

13.08.2002 - (iBusiness) Kanzler Gerhard Schröder hat gegen seinen Herausforderer Edmund Stoiber mit einem Vorsprung von 0,9 Punkten gewonnen - zumindest im Internet.
von nc
Die Frankfurter Multimedia-Agentur Neue Digitale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die persönlichen Websites von Gerhard Schröder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Edmund Stoiber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter die Lupe genommen. Im Ergebnis hatte der Amtsinhaber mit einer Bewertung von 1,7 die Nase vorn, während der bayerische Ministerpräsident auf die Gesamtnote 2,6 kam. Dabei konzentrierte sich Neue Digitale auf fachliche Aspekte und internetspezifische Kriterien: "Wir haben bewusst auf eine subjektive Bewertung der politischen Inhalte verzichtet", so Olaf Czeschner, Mitinhaber und Kreativdirektor von Neue Digitale.

Laut Czeschner hat die Online-Präsenz des Kanzlers in fast allen Testkriterien besser abgeschnitten hat als die seines Herausforderers. Led

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.