Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

ZDNet startet Printausgabe seines Online-Newsletters

17.09.2002 - (iBusiness) Ähnlich wie iBusiness mit seiner Printausgabe 'iBusiness Executive Summary' Hintergründe und Trends zu aktuellen Meldungen bietet, hat nun auch der IT-Informationsdienst ZDNet Deutschland die Print-Ausgabe seines Online-Newsletters gestartet. ZDNet Week soll 14-täglich erscheinen und will künftig auf 24 Seiten ausgewählte Highlights aus ZDNet" bieten, darunter die wichtigsten Technologie- und Hightech-News, Berichte, Kommentare und Analysen für IT-Entscheider sowie "Interviews mit den wichtigen Köpfen der Branche".

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse