Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Gute Aussichten für Web-Weihnachten: Kunden wollen mehr ausgeben

27.09.2002 - (iBusiness) Acht Prozent der deutschen Online-Shopper wollen beim diesjährigen Weihnachtseinkauf im Web mehr Geld ausgeben als im Jahr zuvor. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Das durchschnittliche Weihnachtsbudget der Deutschen beträgt in diesem Jahr 96 Euro pro Person, die beschenkt wird. Am großzügigsten fallen dabei die Geschenke für den Partner (178 Euro) und für die Kinder aus (151 Euro). Dies sind die Untersuchungsergebnisse der aktuellen Weihnachtsstudie, die das Marktforschungsinstitut Emnid zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag des Online-Händlers Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführt hat.

52 Prozent der Deutschen machen sich zu Weihnachten selbst eine Freude. Und das darf teuer sein - die Deutschen geben im Schnitt 169 Euro für die Erfüllung ihrer eigenen Wünsche aus. Die Hälfte

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.