Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

New York Times-Herausgeber sieht Ende der gedruckten Zeitung

10.09.10 Auf einer Konferenz in London ließ der Herausgeber der New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Arthur Sulzberger 'Arthur Sulzberger' in Expertenprofilen nachschlagen , die Bombe platzen: In der Zukunft werde der Verlag die Zeitung nicht mehr drucken. Auf einen Zeitpunkt mochte Sulzberger dabei nicht festlegen. Zunächst setzt der traditionsreiche Verlag ganz auf die 2011 geplante Umstellung auf Bezahlschranken für seine Online-Angebote, wie EditorsWebBlog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet.

(Autor: Frederik Birghan )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Arthur Sulzberger
Firmen und Sites: editorsweblog.org nytimes.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?