In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Soziales Magazin Flipboard verdoppelt seine Nutzerzahlen

11.05.11 Die Betreiber des sozialen iPad-Magazins Flipboard zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erklärten gegenüber dem Blog All Things D zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dass sich die tägliche Nutzung verdreifacht hat. Und zwar auf bis zu neun Millionen Flips (Seitenabrufe) pro Tag. Außerdem konnte Flipboard seine Nutzerzahlen in nur acht Wochen verdoppeln.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?