Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Xtend New Media und Razorfish gründen gemeinsame Agentur

05.11.2002 - (iBusiness) Das Internet-Systemhaus Xtend New Media und die Multimedia-Agentur Razorfish Germany haben die 'Smart
Elliance GmbH' gegründet, um künftig gemeinsam "Komplettdienstleistungen für Internettechnologie" anzubieten.
An der neuen Firma, die als Dienstleisternetzwerk konzipiert ist, sind Razorfish und Xtend New Media zu gleichen Teilen beteiligt, wie Xtend-Sprecher Peter Stratmann gegenüber iBusiness erklärt. Kunden hat das neue Agenturnetzwerk noch nicht, man befinde sich noch in der Akquisephase. Ein eigender Internetauftritt, ein eigenes Logo und Marketingmaßnahmen sollen in Kürze folgen.

Unter dem Dach der neuen Marke sollen sich dann noch weitere Dienstleister eingliedern, die das "One-Stop-Shopping-Konzept" komplementär ergänzen. Dazu führen die Unternehmen zur Zeit Gespräche mit anderen Marktteilnehmern über einen Beitritt z

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.