KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Xtend New Media und Razorfish gründen gemeinsame Agentur

05.11.2002 - (iBusiness) Das Internet-Systemhaus Xtend New Media und die Multimedia-Agentur Razorfish Germany haben die 'Smart
Elliance GmbH' gegründet, um künftig gemeinsam "Komplettdienstleistungen für Internettechnologie" anzubieten.
An der neuen Firma, die als Dienstleisternetzwerk konzipiert ist, sind Razorfish und Xtend New Media zu gleichen Teilen beteiligt, wie Xtend-Sprecher Peter Stratmann gegenüber iBusiness erklärt. Kunden hat das neue Agenturnetzwerk noch nicht, man befinde sich noch in der Akquisephase. Ein eigender Internetauftritt, ein eigenes Logo und Marketingmaßnahmen sollen in Kürze folgen.

Unter dem Dach der neuen Marke sollen sich dann noch weitere Dienstleister eingliedern, die das "One-Stop-Shopping-Konzept" komplementär ergänzen. Dazu führen die Unternehmen zur Zeit Gespräche mit anderen Marktteilnehmern über einen Beitritt z

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.