Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Cloud-Services

Nur 22,5 Prozent nutzen privat Cloud-Services

19.09.2023 57,6 Prozent der Deutschen nutzen keine Cloud-Services und gehen so hohe Risiken ein.

 (Bild: Pixabay / Pete Linforth)
Bild: Pixabay / Pete Linforth
Die Deutschen sichern ihre Fotos und Videos vom Familienurlaub oder der Familienfeier im Smartphone nur unzureichend. Nur 22,5 Prozent nutzen Cloud-Services, um private Medien zu speichern, zeigt eine repräsentative Umfrage unter 2.506 Deutschen des Meinungsforschungsinstituts Civey zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag des eco - Verbands der Internetwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 14,6 Prozent der Deutschen setzen auf die Cloud zum Erstellen von Backups, ihre Handy-Daten sichern dort 17,5 Prozent und acht Prozent bearbeiten dort gemeinsam Dokumente. Doch die breite Mehrheit (57,6 Prozent) nutzt keine Cloud-Services.

Preview von Privat genutzte Cloud-Services in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden


Cloud-Anbieter speichern die Daten über das Internet auf einem Server in einem Rechenzentrum und garantieren dort professionelle Sicherheit und eine hohe Verfügbarkeit von fast 100 Prozent. "Wird ein Smarthone gestohlen oder geht verloren, sind wertvolle Erinnerungen unwiederbringlich verloren. Wurden Fotos und Videos jedoch vorher in die Cloud übertragen, können sie dort jederzeit wieder angeschaut und runtergeladen werden. Ausgewählte Alben oder Sammlungen können dort auch für Familienmitglieder freigegeben werden", sagt Markus Schaffrin ‘Markus Schaffrin’ in Expertenprofilen nachschlagen , eco Sicherheitsexperte und Geschäftsbereichsleiter Mitgliederservices.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: