Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Payment: Ogone und Global Collect verschwinden vom Markt

18.01.16 Die französische Ingenico-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser launcht seine neue Marke 'Ingenico Epayments'. Unter diesem Markennamen agieren von nun an die Geschäftsbereiche Online- und Mobile-Commerce. Bislang waren diese als eigene Marken Ogone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Global Collect zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am Markt. Die Einführung mit dem integrierten Payment-Service-Provider bündelt Ingenico sämtliche Ressourcen und Leistungen der Geschäftsfelder Online- und Mobile-Commerce.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?