Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Otto und DCI suchen noch Partner für crossmediale Katalog-CD

25.11.2002 - (iBusiness) Der Internet-Marktplatzbetreiber DCI AG testet zur Zeit die "Multicross-Katalog-CD". Bei dem Konzept der partnerschaftlichen CD-Katalogverteilung wird das Angebot komplementärer Spezialversender zu einem gemeinsamen Komplettangebot (z.B. auf CD-ROM) zusammengefasst. Der Internet-Marktplatzbetreiber DCI AG testet zur Zeit die "Multicross-Katalog-CD".

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse