Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Gesichtserkennung: Datenschutzaufsicht will rechtlich gegen Facebook vorgehen

16.08.2012 Im dem seit einem Jahr andauernden Streit zwischen der Hamburger Datenschutzaufsicht und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wegen der umstrittenen Gesichtserkennung will ein Datenschützer nun Rechtsmittel einlegen, so berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Facebook habe zwar angekündigt, vorerst auf die Erstellung weiterer Gesichtsmodelle von neuen Nutzern zu verzichten, aber weitergehende Verpflichtungen abgelehnt, so der Doberste Datenschützer Johannes Caspar ‘Johannes Caspar’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: