Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: )
Bild:

Firmenergebnisse: Durchwegs gute Zahlen

17.01.2003 - (iBusiness) Die großen IT- und Internet-Unternehmen melden für das angelaufene Quartal durchwegs gute Zahlen und heben Umsatz- und Gewinnprognosen für das laufende Jahr zum Teil deutlich an.
Sun zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigerte seinem Umsatz um 168 Millionen US-Dollar bzw. sechs Prozent und machte 10 Mio. Dollar Gewinn. Nur die Goodwill-Abschreibungen drückten den Nettoverlust dann auf -2,3 Mrd. Dollar.

Bei IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wuchs der Umsatz des vierten Quartals um sieben Prozent auf 23,68 Milliarden US-Dollar. Für das gesamte Jahr 2002 konnte man einen Nettogewinn von 3,58 Milliarden US-Dollar verbuchen.

Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte im dritten Bilanzquartal 2002 einen Nettogewinn von 2,55 Milliarden US-Dollar ausweisen. Der Umsatz stieg um zehn Prozent auf 8,54 Milliarden US-Dollar.

Lediglic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.