Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nielsen: Offline-Händler holen online auf

27.01.2003 - (iBusiness) Auch im Weihnachtsgeschäft des abgelaufenen Jahres verzeichneten die Online-Einzelhändler Ebay und Amazon im Vergleich der europäischen ECommerce-Angebote mit großem Abstand die höchsten Besucherzahlen. Dies geht aus den aktuellen Dezember-Daten von Nielsen//NetRatings hervor.
Die Online-Shops von Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden von 17,3 Millionen Surfern besucht. Dies entspricht rund 23 Prozent der im Dezember aktiven Online-Gemeinde in den sieben berücksichtigten Ländern. Fast dieselbe Anziehungskraft übten die Websites von Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus, die von insgesamt 16,9 Millionen Besucher genutzt wurden. Damit konnten beide Angebote ihre Spitzenstellung aus dem Vorjahresmonat (Dezember 2001) auf einem deutlich höheren Niveau behaupten. Mit den Online-Shops von Otto, Tchibo, Quelle und Neckermann finden sich gleich vier deutsche Angebote unter den Top 10.

Einige Websites kon

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen