Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: DRM-Markt bekommt mobil Rückenwind

06.02.2003 - (iBusiness) Nicht nur im Internet, sondern auch für mobile Anwendungen wird das Rechtemanagement künftig eine entscheidende Rolle spielen, prognostiziert Marktforscher Frost & Sullivan.
von nc
DRM-Lösungen sind laut Frost & Sullivan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser speziell im Hinblick auf die neue Mobilfunkgeneration UMTS interessant, da diese sich hauptsächlich durch verbesserte Datenübermittlung auszeichne. Daher werden Mobiltelefone in Zukunft eine entscheidende Rolle in der Wertschöpfungskette für digitalen Content spielen und das Marktgeschehen antreiben.

Mobilnetzwerkbetreiber, Lösungsanbieter, Contentproduzenten, Entertainment-Anbieter und Verkäufer von Abspielgeräten stehen laut einer Studie der Marktforscher in den Startlöchern, um Content in Geld umzumünzen. Damit soll die Grundlage für umsatzbildende M

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: