Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/Anka Draganski)
Bild: SXC.hu/Anka Draganski

Murdoch schickt Zeitungen gegen Geld auf E-Reader

18.12.2009 Medienmogul Rupert Murdoch setzt seine angekündigte Paid-content-Strategie fort: Drei Zeitungen seines News-Corp.-Konzerns werden gegen Bezahlung auf den Sony-E-Reader 'Daily Edition' geschickt - neben dem Wall Street Journal die New York Post und der Börsendienst MarketWatch, berichtet paidcontent.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Preise für ein Abonnement liegen zwischen 9,99 Dollar für die New York Post und 14,99 Dollar für das Wall Street Journal pro Monat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: