Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
IoT, vernetzte Fabriken, weltweite Lieferketten, virtuelle Marktplätze; digitale Prozesse: Was diese Herausforderungen für ECommerce-Lösungen bedeuten.
Video-Podcast ansehen

Murdoch schickt Zeitungen gegen Geld auf E-Reader

 (Bild: SXC.hu/Anka Draganski)
Bild: SXC.hu/Anka Draganski
18.12.2009 Medienmogul Rupert Murdoch setzt seine angekündigte Paid-content-Strategie fort: Drei Zeitungen seines News-Corp.-Konzerns werden gegen Bezahlung auf den Sony-E-Reader 'Daily Edition' geschickt - neben dem Wall Street Journal die New York Post und der Börsendienst MarketWatch, berichtet paidcontent.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Preise für ein Abonnement liegen zwischen 9,99 Dollar für die New York Post und 14,99 Dollar für das Wall Street Journal pro Monat.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?