In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Trusted Shops stattet Tradoria-Shops mit Bewertungssystem aus

 (Bild: SXC.hu/Jean Scheijen)
Bild: SXC.hu/Jean Scheijen
29.09.2009 Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sein Kundenbewertungssystem in die ECommerce-Plattform Tradoria zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser integriert. Ab sofort können Kunden die über 2.000 Tradoria-Händler zu Qualität der Webseite, der Lieferung, der Ware und des Kundenservices auf einer Skala zwischen einem und fünf Punkten bewerten.

(AutorIn: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?