Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Forrester: AOL wird Web.de übernehmen

07.05.2003 - (iBusiness) Der Markt der Internet-Service-Provider und Portal-Anbieter in Deutschland wird sich nach Einschätzung von Forrester Research innerhalb der nächsten zwölf bis 18 Monate "drastisch bereinigen".
Im Zuge dieser Entwicklung wird nach der Prognose der Forrester-Analystin Helen K. Omwando T-Online mit der neuen Content-Strategie im Bereich "Video-on-Demand"-ähnlichen Services und dem ADSL-Digital-TV scheitern.

Begründet wird dies von der Forrester-Analystin mit dem langwierigen Weg zur Profitabilität in diesem Marktsegment, den Omwando mit rund acht Jahren beziffert. Die Telekom-Tochter werde jedoch ihre Führungsposition bei der Bereitstellung von Internet-Zugängen und Internet Services ausbauen. Dies gelte insbesondere für die Bereitstellung von Breitband-Zugängen, da T-Online in diese

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.