Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

T-Online schreibt erstmals schwarze Zahlen

13.05.2003 - (iBusiness) Der größte europäische Internet-Anbieter T-Online hat im ersten Quartal 2003 erstmals ein positives Ergebnis vor Steuern erreicht. Nach einem Vorsteuerverlust von 92 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum verzeichnet die Telekom-Tochter nun ein Plus von zwei Millionen Euro.
Während Analysten einen Ebitda-Rückgang erwartet hatten, konnte T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor allem vom weiterem Wachstum im Geschäft mit breitbandigen Internet-Zugängen und -Inhalten profitieren.

Bei einem operativen Ergebnis von 59 Millionen Euro nach minus 28 Millionen Euro im Vorjahresquartal ergibt sich ein Vorsteuerergebnis von zwei Millionen Euro (Vorjahr minus 92 Millionen Euro). Der Umsatz erhöhte sich um 22,1 Prozent auf 445 Millionen Euro von 364 Millionen Euro. Das Konzernergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) stieg im ersten Quartal 2003 auf 76 Millionen Euro und liegt d

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.