Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Interaktive gingen leer aus beim Münchner Businessplan-Wettbewerb

22.05.03 - (iBusiness) Interaktive Medien haben es nach wie vor schwer bei den Investoren. Von den 10 Siegern des "Developement-Stage" des Münchner Businessplan-Wettbewerbs war nur einer aus dem Umfeld der interaktiven Medien. Hip sind hingegen zur Zeit offenbar Biotech-Startups. Gleich vier Bio-Teams gehörten zu den Siegern.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.05.03:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?