Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: )
Bild:

Ärger beim DMMA: Einreicher bezichtigt Jury der Schlamperei

11.06.2003 - (iBusiness) Es gibt Ärger beim wichtigsten deutschen Online-Award, dem 'Deutschen Multimedia Award': Die Jury habe, so ein Einreicher, einen Bewerbungsbeitrag gar nicht erst geprüft.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 13.06.2003

Ärger beim DMMA: Einreicher bezichtigt Jury der Schlamperei

Mich würde auch interessieren unter welcher Netzadresse man die Besuche der Jury in den Logfiles findet.
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 13.06.2003

AW: Ärger beim DMMA: Einreicher bezichtigt Jury der Schlamperei

Die Besuche der Juroren können Sie nur dann nachvollziehen, wenn Ihre Anwendung einen Login erfordert und Sie diesen speziellen Login dem Test-Team zur Verfügung gestellt haben und es keine weitere möäglichkeit gibt, auf die Anwendung zuzugreifen. Unter anderen Umständen ist der Besuch eines Juroren nicht nachvollziehbar, da er sich nicht von dem eines normalen Besuchers unterscheidet und auch nicht über eine spezielle Netzadresse erfolgt.

Liebe Grüße!

Daniel Treplin
HighText Verlag
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.