Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Specific Media beruft neuen Sales Director

02.02.2012 Der ehemalige Agency Group Head von Yahoo! Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Jürgen Lorenz ‘Jürgen Lorenz’ in Expertenprofilen nachschlagen , verantwortet ab sofort den deutschen Vertrieb von Specific Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Jürgen Lorenz
Jürgen Lorenz verantwortet ab sofort die strategische Ausrichtung des Vertriebsteams und trägt mit seinen Mitarbeitern die neuen Angebote im Bereich der digitalen Medien an die Kunden heran. Neben der Weiterentwicklung der Sales-Abteilung zeichnet Lorenz für den langfristigen Aufbau von Neugeschäft und eines rentablen Bestandskunden-Managements verantwortlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: