Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: )
Bild:

'Die Zeit': Ahnungslos in den Online-Erfolg

25.07.2003 - (iBusiness) Die Wochenzeitung 'Die Zeit' will aufgrund der "starken Nachfrage" seine Archiv-Audiofiles nun auch im Abo anbieten. Wem die Wochenzeitung diesen Erfolg zu verdanken hat, weiß sie allerdings selber nicht so genau.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Holger Hoffmann ,  DiM Digitale Medien GbR ,  Verbindungen
Am: 25.07.2003

'Die Zeit': Ahnungslos in den Online-Erfolg

These: Hören ist besser denn lesen

Die mangelnde Lesekompetenz unserer Schülerinnen und Schüler hat Ursachen. U.a. ist der Umgang der aktuellen Elterngeneration mit dem geschriebenen Wort verantwortlich für die diagnostizierte Schwäche.

Worüber wundern sich also die ZEIT-Herausgeber noch? Ihr Angebot ist sicherlich noch ausbaufähig: Die plattdeutsche Morgenandacht als Audiofile wäre bestimmt ebenso ein Renner wie die wortreichen Ausführungen unserer Politiker.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.