KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

DDB Frankfurt stellt neues Führungsteam vor

25.08.2025 Mit zwei Neuzugängen in Schlüsselpositionen und einem Standortwechsel ins Frankfurter Westhafenviertel komplettiert DDB Frankfurt sein Führungsteam. Im Fokus steht die Betreuung der Marken Seat und Cupra.

Vlnr: Christina Keller, Henrike Mertens, Kris Vilhelmsson, Irene Kugelmann und Norman Henkel
Das Team DDB Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist komplett. Neu an Bord sind Managing Partner Kris Vilhelmsson und Executive Creative Director Norman Henkel. Kris Vilhelmsson ‘Kris Vilhelmsson’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die Standortleitung gemeinsam mit der bestehenden Führungsriege. Der ausgewiesene Marken- und Automobilexperte bringt langjährige Erfahrung aus seiner Zeit bei Havas Germany sowie aus Marketing-Positionen bei Opel, Toyota, Müller und Procter & Gamble mit.

Norman Henkel ‘Norman Henkel’ in Expertenprofilen nachschlagen wird als Executive Creative Director für den kreativen Output verantwortlich sein - von Kampagnen über Brand Experience bis hin zu Handelsmarketing. Zuvor arbeitete er bei McCann und KEKO, wo er unter anderem Porsche und Opel betreute.

Kontinuität in Beratung und Strategie

Bereits seit dem vergangenen Jahr ist Henrike Mertens ‘Henrike Mertens’ in Expertenprofilen nachschlagen als Client Service Director an Bord. Sie leitet die Kundenberatung und die Koordination mit Partneragenturen. Mertens bringt umfassende Erfahrung in der Steuerung großer Automobil-Etats mit.

Die strategische Führung liegt weiterhin bei Christina Keller ‘Christina Keller’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Strategy Officer der DDB Germany Group. Sie betreut die Marken SEAT und CUPRA auch inhaltlich und betont die unterschiedlichen Markenprofile: CUPRA als Challenger-Marke, SEAT als Symbol für Optimismus. Ute Poprawe ‘Ute Poprawe’ in Expertenprofilen nachschlagen , die bislang die Leitung innehatte, konzentriert sich künftig auf ihre Rolle als Chairwoman der DDB Germany Group. Sie bleibt dem Standort jedoch beratend verbunden.

Auch räumlich hat sich das rund 50-köpfige Frankfurter Team kürzlich verändert. Die neuen Büros im Frankfurter Westhafen, direkt am Main, sollen eine perfekte Umgebung für den offenen und agilen Führungsstil bieten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: