Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Umfrage: Die Deutschen sind aufgeschlossen für Online-Dating

05.11.2003 - (iBusiness) Zwei von drei Internetnutzern haben schon einmal das Internet genutzt, um neue Bekanntschaften zu machen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage.
In Deutschland haben 62 Prozent der Befragten schon das Internet genutzt, um eine neue Bekanntschaft über das Netz zu machen, gefolgt von 56 Prozent in Großbritannien. In Frankreich sind die Nutzer noch zurückhaltender. Immerhin haben 39 Prozent der Befragten versucht, eine Online-Bekanntschaft zu machen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Internet-Portals Yahoo, das selbst einen Online-Datingdienst betreibt.

In Deutschland und Großbritannien haben rund 65 Prozent Männer und rund 35 Prozent Frauen an der Befragung teilgenommen. In Frankreich war die Geschlechterverteilung ausgeglichen. A

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.