Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Zwei deutsche Nachwuchsdesigner gewinnen bei den Adobe Design Achievement Awards 2013

22.11.13 Die Adobe Design Achievement Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeichnen jedes Jahr besonders kreative, studentische Projekte in Kategorien von klassischem Grafik-Design über Fotografie bis hin zur digitalen Filmbearbeitung aus. In dieser Wettbewerbsrunde konnten zwei deutsche Nachwuchsdesigner die Jury überzeugen und gehören zu den elf Gewinnern:

Marc Nonnenmacher 'Marc Nonnenmacher' in Expertenprofilen nachschlagen von der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gewann mit seinem Werk "Casual Timelines zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " in der Kategorie Installation Design.

Alexander Heringer 'Alexander Heringer' in Expertenprofilen nachschlagen von der Stuttgart Hochschule der Medien zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wurde für seine Arbeit an dem studentischen Filmprojekt "Fortune Faded zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " in der Kategorie Editing and Post Production ausgezeichnet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.11.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?