Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Gründer Boris de Malvinsky scheidet bei Kempertrautmann aus

13.07.12 Die Hamburger Agentur Kempertrautmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Kt) gibt das Ausscheiden von Boris de Malvinsky 'Boris de Malvinsky' in Expertenprofilen nachschlagen bekannt. Er zählt zum Gründungsteam der Agentur und war seit 2007 als Hauptgesellschafter nach André Kemper 'André Kemper' in Expertenprofilen nachschlagen und Michael Trautmann 'Michael Trautmann' in Expertenprofilen nachschlagen der dritte für die Kt-Gruppe gesamtverantwortliche Geschäftsführer.

Das Ausscheiden steht im Zusammenhang mit dem Einstieg der neuen Partner Armin Jochum 'Armin Jochum' in Expertenprofilen nachschlagen und Karen Heumann 'Karen Heumann' in Expertenprofilen nachschlagen und der in diesem Kontext vorgesehenen neuen Gesellschaftsstruktur.

Boris de Malvinsky hat alle seine Ämter als geschäftsführender Gesellschafter zum 12. Juli niedergelegt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?