Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Onefour erweitert Fertigungsstraße: Künftig auch LTE-Kabel im Angebot

01.04.12 Der internationale Kabelhersteller Onefour Inc. hat angekündigt, zu seine seit acht Jahren bestehenden Fertigung von WLAN-Kabeln in der brandenburgischen Gemeinde Schilda zu erweitern.

Künftig sollen in Schilda auch LTE-Kabel gefertigt werden. Wirtschaftsminister A. Pril will auch dieses Mal wieder "angemessene" Subventionen zahlen an den im Bundesstaat Atlantis ansässigen Konzern für seine Standort-Entscheidung.

Der Standort Schilda eignet sich vor allem durch seinen Rohstoffreichtum für die Produktion: "Ausgebildete Dampf-Plauderer gibt es bei uns zuhauf. Ein eindeutiger Standortvorteil, weil diese Art der Qualifikation essentiell für die Beschäftigung in europäischen Mobilbranche ist", preist A.Pril seinen Standort.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?