Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Gefeuert: Framfab tauscht CEO und Strategie aus

20.01.2004 - (iBusiness) Noch im November war er mit dem 'National Leadership Award' in der Kategorie IT, IT-Services & Multimedia ausgezeichnet worden. Nun musste der Framfab-Chef seinen Hut nehmen: Mit "sofortiger Wirkung" hat Steve Callaghan, Chef der britischen Dependance des US-amerikanischen Internet-Dienstleisters SBI, Joachim Brettschneider als CEO der Framfab Deutschland AG abgelöst. Damit einher geht auch eine strategische Neuausrichtung des Internet-Dienstleisters.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.