Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Neuauflage von Muenchen.de überzeugt regionale Branchenverbände nicht

26.01.2004 - (iBusiness) Die Neuauflage des Stadtportals Muenchen.de ist online und hat die bisherige Online-Präsenz durch ein Gemeinschaftangebot der Stadt München, der Stadtsparkasse, der Stadtwerke sowie der Industrie- und Handelskammer und der Handwerkskammer abgelöst. Doch dem Anspruch einer "umfassenden Kommunikationsplattform für die gesamte Stadt" wird das neue Stadtportal Kritikern zufolge aber nicht gerecht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: